DM-Harmonics Seminar Erfahrungen Binaurale Beats5 Minuten Lesezeit

In diesem Bericht erfahrt Ihr, worum es in dem kostenlosen Online – Seminar von DM Harmonics geht. Ich beschreibe die Inhalte, wer Euch alles erklärt und was Euch das Seminar bringen kann. Also, lest gleich los und macht Euch einen Eindruck, vom Seminar.

More...

Was erfahre ich im Onlineseminar?

Das Seminar hilft Dir, zu erkennen, wie Du glücklich wirst. Das klingt hochtrabend, aber Dir wird aufgezeigt, welche Punkte dazu beitragen, dass Du glücklich wirst. Es geht darum, dass, was viele als Schicksal bezeichnen, anzunehmen und selbst zu gestalten. Es wird anhand wissenschaftlicher Methoden erläutert, welche Möglichkeiten Du hast, jedes Problem zu lösen.

Du erfährst, was Dir von Natur aus mitgegeben wird und wie sich dieses im Laufe des Lebens verändert. Diese Veränderung ist nicht immer zu Deinem Besten und macht Dich auch nicht zwangsläufig glücklich. In diesem Seminar bekommst Du einen Eindruck davon, wie Du wirklich glücklich werden kannst. Es geht um eine konkrete Methode, mit der Du Dich, Dein Unterbewusstsein und Deine Einstellung zum Leben verändern kannst.

DM-Harmonics

Wie ist das Seminar aufgebaut?

Das Onlineseminar ist kostenlos – Du musst Dich nur für einen der Termine eintragen. Du erhältst einen Link zum Online – Seminarraum und dann zum angegebenen Zeitpunkt auf den Link klicken. Dann kommst Du in den Seminarraum und Du kannst dem Seminar folgen. Das Seminar wird live durchgeführt, das bedeutet, Andreas Bernknecht erläutert Dir live die Inhalte.

Während des Seminars wird auch ein kurzer Film gezeigt, ein Interview, das für mich sehr angenehm und aufschlussreich war. Es gibt viele Denkanstöße dazu, wie wir ticken und was uns ständig eingetrichtert wird. Das Seminar enthält viele verschiedene Grafiken, die die Aussagen deutlich und verständlich machen. Zwischendurch gibt es auch Abfragen, bei denen Ihr im Chat sagen könnt, ob die Aussagen verständlich sind. Ich fand das prima, da ich den Eindruck hatte, Andreas ist es enorm wichtig, dass alle verstehen, was er kurz vorher erläutert hat.

Was lerne ich konkret in diesem Onlineseminar?

Du lernst vor allem die Binauralen Beats kennen. Das klingt vielleicht erst mal abstrakt, ist aber wissenschaftlich belegt. Du lernst, wie diese Beats funktionieren und wofür Du die Beats einsetzen kannst. Es geht um Frequenzen, die Du über Kopfhörer aufnimmst und die verschiedenen Wirkungen in Dir entfalten können.

Die binauralen Beats können Bereiche des Gehirns stimulieren, die Du sonst nie erreichen kannst. Dadurch können Strukturen in Deinem Denken und vor allem in Deinem Unterbewusstsein verändert werden, an die Du über das Bewusstsein nie heran kommst. Die Binauralen Beats gibt es so nur bei DM - Harmonics. Es geht darum, wie und warum viele von uns sich mehr oder weniger im Kreis bewegen und dabei nicht voran kommen. Wenn Du also unzufrieden bist und in einem oder mehreren Lebensbereichen etwas ändern möchtest, bist Du in diesem Kurs genau richtig.

Was bringt mir das Onlineseminar?

Das Seminar bringt Dir neue Erkenntnisse, viele Denkanstöße und die ersten Schritte in Richtung eines glücklicheren Lebens. Durch die vielen Hintergrundinformationen lernen wir, warum wir sind, wie wir sind und was das mit uns macht. Es geht um die eigene Entwicklung und die verschiedenen Phasen des eigenen Lebens. Während dieser ganzen Zeit werden wir geprägt durch unsere Eltern, Lehrer und viele andere Eindrücke. Im Seminar habe ich mir diesen Weg bewusst machen können und dadurch auch meine Eigenschaften besser verstanden.

Wir lernen, wie sich unser Unterbewusstsein nach und nach programmiert – und das schon in der Kindheit und Jugend. Es wird aufgezeigt, woher unsere Einstellungen und Verhaltensweisen kommen. Durch das Seminar und die Binauralen Beats kannst Du herausfinden, wie Du Deine Prägung aktiv ändern kannst. Für die verschiedenen Ziele gibt es unterschiedliche Beats. Je nachdem, in welchem Bereich Du Probleme hast und glücklicher werden möchtest, kannst Du unterschiedliche Beats anwenden. Es funktioniert über das Anhören von bestimmten Frequenzen, die DM Harmonics perfektioniert hat. Es sind nicht einfache Affirmationen, sondern wissenschaftlich belegte Frequenzen, die in Dir etwas lösen, verbessern und verändern können.

Ausschnitt Onlineseminar DM-Harmonics

Wer führt das Seminar durch?

Das Seminar führt Andreas Bernknecht selbst und live durch. Er erläutert über eine Stunde hinweg die Inhalte, Hintergründe und Lösungen dazu. Vor mehr als 20 Jahren lernte er zuerst die binauralen Beats kennen. Dies war für ihn der Auftakt zur Gründung der Plattform DM – Harmonics. Ihm geht es darum, allen Methoden an die Hand zu geben, um Glück und Erfolg zu erlernen.

DM-Harmonics

Anhand von Schaubildern leitet Andreas Bernknecht her, wie unser Unterbewusstsein funktioniert. Man merkt, dass er sich bereits lange mit diesem Thema beschäftigt. Daher schafft er es, die teilweise surreal klingenden Themen anschaulich zu erklären. Ich empfand ihn als angenehm und sympathisch. Er bringt die Themen für mich gut rüber und erläutert die Hintergründe sehr nachvollziehbar.

Mein Fazit zum Onlineseminar

Das kostenlose Seminar erläutert die Grundlagen des Unterbewusstseins und des eigenen Verhaltens. Es bildet die Grundlage und erzeugte bei mir zunächst das Verständnis für die Funktion der Binauralen Beats. Die Erläuterungen sind verständlich und werden mit vielen Bildern verdeutlicht. Ich konnte neue Erkenntnisse schon aus diesem Seminar mitnehmen und muss mich jetzt entscheiden, welchen Lebensbereich ich mit den Binauralen Beats als erstes angehe. Das Online – Seminar ist für mich lohnenswert, gerade, wenn Du das erste Mal mit dem Thema in Berührung kommst, ist das ein sehr guter Einstieg.

Im Nachgang zum Seminar kommst Du auf ein Angebot für die Binauralen Beats. Du bekommst ein 3er – Set zu den Themen Loslassen, Selbstsabotage und Selbstheilung. Zudem erhältst Du einen Bonus zum Thema Selbstermächtigung. Alles zusammen gibt es nach dem Seminar zum Vorteilspreis. Das Set besteht aus Videos und Audios – die Binauralen Beats. Dieses solltest Du am besten über Kopfhörer anhören und Dir ausreichend Zeit lassen beim Hören.

Und, falls Du keine Lust auf ein Seminar hast, kannst Du Dir auch direkt die passenden Binaurealen Beats sichern:

Bonus

Wenn Du das Online - Seminar und im Anschuss das 3er-Set HIER buchst, schenke ich Dir das Buch „Persönlichkeitsentwicklung – Eine psychologische Heldenreise zu persönlichem Wachstum“ als pdf dazu.

Persönlichkeitsentwicklung_Heldenreise

Wie bekomme ich den Bonus?

Schritt 1: HIER klicken und das Webinar buchen. Im Anschluß an das Webinar das 3er-Set kaufen.

Schritt 2: Sende mir eine Mail mit der Kaufbestätigung an

info@persoenlichkeit-staerken.com

Schritt 3: Du erhältst die das Buch per Mail zugeschickt und kannst gleich "loslesen".

Leave a Comment: